Seite druckenzurück
Polio Landesverband Schleswig-Holstein

24. März 2018: Mitgliederversammlung mit Fortbildungs- und Informationsveranstaltung in Bad Bramstedt

Jens Siewert, 1. Vorsitzender des Polio-Landesverbandes S.-H., konnte am Samstag, den 24. März 2018 wieder zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur diesjährigen 15. Mitgliederversammlung unserer Organisation im Klinikum Bad Bramstedt begrüßen.

Der Landesverband zählt jetzt 85 Mitglieder, d.h., durch Neuaufnahmen konnte die Mitgliederbestand um 5 erhöht werden.

Jens Siewert und Rainer Steinfeldt berichteten über die Aktivitäten im abgelaufenen Jahr und erteilten den Rechenschaftsbericht 2017.

Für die Fortbildungs- und Informationsteil dieser Mitgliederversammlung konnte der Verband Herrn Dr. Martin Gleim, Interdisziplinäre Schmerz- und Palliativambulanz – UKSH, Campus Kiel gewinnen.

Sein Vortrag „Von Frida Kahlo bis heute: Fortschritte der Schmerzbehandlung“ fand überaus großes Interesse.

Im Anschluss stellte die Firma BTK Mobil ihre Elektromobile vor.

Wir danken der ARGE Selbsthilfeförderung Schleswig-Holstein für die freundliche Unterstützung bei der Ausgestaltung dieser Veranstaltung.

Kommentare sind geschlossen.